nordbreze

vor 8 Monaten

Mit LovelyBooks gemütlich das Jahr ausklingen lassen!

Schon bald liegt der Weihnachtsstress hinter uns, das neue Jahr steht in den Startlöchern und da dachten wir uns, dass wir diese Tage zwischen den Jahren gerne zusammen mit euch verbringen möchten! Beim Lese-Endspurt mit LovelyBooks können wir uns endlich all den vielen schönen Büchern widmen, die bisher sträflich vernachlässigt wurden. Wir freuen uns schon sehr - seid ihr mit dabei?

Der Lese-Endspurt
Gemeinsam mit euch möchten wir vom 27. bis zum 30. Dezember die Zeit für die schönste Sache der Welt nutzen - Lesen! Der Lese-Endspurt soll dabei die perfekte Gelegenheit bieten, das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen, begonnene Bücher zu beenden und neue Schätze zu entdecken. Natürlich müsst ihr nicht die gesamten 4 Tage durchlesen, sondern es ist so gedacht, dass jeder mitmachen kann, wann und wie er möchte. Hier in dieser Runde haben wir einen gemeinsamen Platz, an dem wir uns über unsere Lesefortschritte und die gelesenen Bücher austauschen können.

Wie könnt ihr mitmachen?
Ihr seid herzlich eingeladen, bei unserem Lese-Endspurt jederzeit einzusteigen. Wir freuen uns über jeden, der sich in den nächsten Tagen zu uns gesellt!
Als kleine Abwechslung zwischendurch werden wir vom 27. bis 30. Dezember immer mal wieder kleine Fragen oder Aufgaben stellen, die ihr gerne beantworten könnt. Das ist aber natürlich kein Muss, das gemeinsame Lesevergnügen soll beim Lese-Endspurt im Mittelpunkt stehen!
Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Leseeindrücke beim Lese-Endspurt auch über euren Blog und direkt über die verschiedenen SocialMedia-Kanäle teilen! Dabei gilt: Hashtag #leseendspurt nicht vergessen! So können wir alle Beiträge leicht finden.

Als kleines Dankeschön an euch verlosen wir unter allen fleißigen Teilnehmern beim Lese-Endspurt drei LovelyBooks-Taschen, mit denen man ganz wunderbar neuen Lesestoff transportieren kann.

Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten und schon kann es mit dem Lese-Endspurt losgehen. Wir freuen uns schon sehr auf viele spannende, herzzerreißende, aufregende, lustige Lesestunden gemeinsam mit euch!

Autor: LovelyBooks
Buch: LovelyBooks Spezial

nordbreze

vor 8 Monaten

Welche Bücher begleiten euch durch den Lese-Endspurt?

Macht ihr euch eine Bücherliste für den Lese-Endspurt? Dann teilt sie doch mit uns!
Ihr entscheidet spontan, was ihr lesen möchtet? Wir sind ganz gespannt auf eure Wahl!

TinaLiest

vor 8 Monaten

Wer macht mit beim Lese-Endspurt?

Wir freuen uns auf euch beim #Leseendspurt! Wer ist dabei? :)

1,299 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

tomatenjohnny91

@MissSnorkfraeulein

und @Bookflower

Danke euch :)

rainbowly

@nordbreze

Glückwunsch! Viel Spaß mit der Tasche!

hasirasi2

@nordbreze

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

hasirasi2

vor 8 Monaten

Wer macht mit beim Lese-Endspurt?

So, nachgezählt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich dieses Jahr 154 Bücher gelesen ... Ich hätte ja gedacht, es waren mehr :-(

blueleogreen

Zahlen, bitte!
@nordbreze

Ich habe noch "So kalt wie Eis, so klar wie Glas" und 2 Kurzgeschichten gelesen und somit 70 Bücher 2015 geschafft!😊😃 Die Bestimmung habe ich noch nicht beendet.

LG Leonie

Tatsu

@nordbreze

Ui, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich wahnsinnig!! Die Taschen hatte ich auf den tollen Fotos gesehen, die die Gewinner der riesiegen Buchpakete gepostet hatten und war da schon hin und weg :D

DANKE!!! =)

Leseratz_8

@Tatsu

Ging mir auch so, habe den Spruch in meinen Kalender geschrieben, weil ich ihn so schön finde...