Cover des Buches CLOSE UP - so nah (ISBN: B00TQ0ZLQ8)
dorothea84s avatar
Rezension zu CLOSE UP - so nah von Lucia Vaughan

Spannend bis zum Schluss

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Summer Evans hat keine Chance mehr, sie muss einen Deal abwickeln, der nicht nur illegal ist, sondern auch gefährlich. Doch dann taucht Detektive Jacob Crawford auf, der schon in der Vergangenheit, ihr Leben zerstört hat. Als er ihren Vater ins Gefängnis gebracht hat. Jacob und Summer gehen zusammen einen Deal ein. Er wartet das Wochenende noch ab und dann bekommt er das Geld wieder, doch alles kommt anders als erwartet.

Summer erobert schnell die Herzen der Leser und man fiebert mit. Die Geschichte ist flüssig, unterhaltsam, spannend, aber auch mit einem gewissen Witz geschrieben. Man merkt gar nicht wie schnell die Geschichte zu Ende ist. Da Summer immer noch etwas geheimnisvolle hat, ist man wie gebannt und muss einfach weiterlesen. Ich möchte ja unbedingt wissen weshalb sie zur Diebin geworden ist. Warum sie so verzweifelt ist. Bis zum Schluss wird man im Dunkeln gelassen, kaum bekommt man Hinweise deswegen. Ich freue mich auf jeden Fall auf Band 2 und hoffe auf ein Happy End für die beiden.