Cover des Buches Im Dschungel der Gefühle. Turbulenter, spannender Liebesroman nur für Frauen... (ISBN: 9783944257242)
hoonilis avatar
Rezension zu Im Dschungel der Gefühle. Turbulenter, spannender Liebesroman nur für Frauen... von Luke Petersen

mehr als nur eine Lovestory

von hoonili vor 10 Jahren

hoonilis avatar
hoonilivor 10 Jahren
Cara arbeitet für ein Reisemagazin und ist mit Mike liiert. Er ist in seinem Beruf als Schriftsteller aber leider nicht so erfolgreich und das nervt Cara etwas. Denn sie kommt für alle Kosten auf, die die beiden haben.
Als Cara dann die Chance hat, nach Vietnam zu reisen sagt sie nicht nein. Sie lernt das Land von einer ganz persönlichen Seite kennen und außerdem bleibt auch Zeit, um über ihr Leben mit Mike nachzudenken. Ist es wirklich etwas für immer?
Ich fand die Beschreibung Vietnams total spannend und hatte immer das Gefühl, bei Cara auf der Reise zu sein. Die Lovestory um Cara und Mike steht nicht zu sehr im Vordergrund, was ich aber gut finde.
Es hat mir wahnsinnig gut gefallen und der flüssige Schreibstil war sehr angenehm.