Cover des Buches Immer Ärger mit Vampiren (ISBN: 9783802582004)
butterflyintheskys avatar
Rezension zu Immer Ärger mit Vampiren von Lynsay Sands

Immer Ärger mit Vampiren

von butterflyinthesky vor 9 Jahren

butterflyintheskys avatar
butterflyintheskyvor 9 Jahren

Klappentext:

Als ewiger Junggeselle genießt Bastien Argeneau seine Freiheit. Besonders seit sein Bruder Lucern mit seiner Verlobten Kate Leever zusammengezogen ist und er das Penthouse der Familie ganz für sich allein hat. Als Kate ihn bittet, für die Dauer der Hochzeit ihre Cousine Terri zu beherbergen, gerät der Eigenbrötler Bastien jedoch in Bedrängnis. Wie soll er vor Kates Cousine verbergen, dass er in Wahrheit ein Vampir ist? Und noch entscheidender: Wie kann er sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft erwehren, die die hübsche Terri auf ihn ausübt?

Das ist das 4. Buch der Argeneau Reihe und ich muss ehrlich sagen: bis jetzt war es das schwächste. Bastien mochte ich eigentlich ganz gerne weil er einer der wenigen war der immer alles unter Kontrolle hatte. Meiner Meinung nach wollte Frau Sands einfach ZU VIEL Witz reinbringen und hat die Stimmung somit ein bisschen gedämmt (vor allem mit dem Kollegen von Kate Leever der ja anscheinend gegen alles - wirklich alles - allergisch ist ...) Schade. Aber ich werde trotzdem weiter an der Reihe dran bleiben denn mir gefällt sie eigentlich ganz gut :)