Cover des Buches 666 (ISBN: 9783959623131)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu 666 von M.H. Steinmetz

Düster,blutig und unendlich grausam

von LadySamira091062 vor 8 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 8 Jahren
Lucy ist die Sängerin der Band »Hell's Abyss«,jung ,taff und sexy. Doch nach einem Auftritt findet sich Lucy an einem Ort wieder den sie nicht kennt,alles voller Blut und sie hat einen Blackout der sich gewaschen hat.Von wem ist das Blut und was ist passiert? Sie ist selbst erschrocken über das Massaker,das sie vorfindet und will es sich nicht eingestehen ,das sie was damit zu tun hat.
Kaum zurück zur Band muss sie erkennen ,das überall dort ,wo sie mit der Band aufgetreten ist solche Morde passiert sind .
Lucy ist in einem Milieu aufgewachsen das durchtränkt ist mit Gewalt und Blut und Exzessen .Doch diese Massaker gehen selbst ihr an die Nieren und doch kann sie nicht davon ablassen und immer wieder wird sie nach einem totalen Blackout damit konfrontiert,das es schon wieder passiert ist.

Das dieses Buch zum Horrorgenre gehört war mir bewußt,doch das es so dermassen blutig und grausam ist nun ja das hat mich stellenweise doch sehr geschockt.Hatte ich Anfangs noch eine gewisse Sympathie für Lucy so ging die mir dann doch irgendwann abhanden.
Der Stil des Buches ist spannend und sehr detailiert und nur was für wirkliche Hardcore-Fans und als Einschlaflektüre total ungeeignet.