Cover des Buches Zwei müssen es sein (ISBN: 9781502365170)
yankeebooks99s avatar
Rezension zu Zwei müssen es sein von M.L. Busch

Wunderschöne Geschichte.

von yankeebooks99 vor 9 Jahren

yankeebooks99s avatar
yankeebooks99vor 9 Jahren
Inhalt: Cara, 30 und dazu sehr hübsch. Sie führt eine unglückliche Ehe, wobei man Ehe schon kaum noch sagen kann. Armando ihr Ehemann hält sie nur für seinen Status, als hochangesehener Geschäftsmann mit viel Geld braucht er natürlich eine wunderschöne Frau an seiner Seite die er aber jedoch auch nur für seine sexuellen Bedürfnisse ''benutzt''. Doch Cara reicht dies irgendwann und flüchtet vor ihm zusammen mit seiner Tochter Zinnia da sie um das Leben der kleinen und ihrem eigenen fürchtet. Cara gelingt dies jedoch nicht wie gedacht, denn schon bald passieren Dinge die nur von ihren Ehemann kommen, die durchaus tödlich enden können. Sie lernte während ihrer Flucht und Versteckens einen sehr attraktiven Mann kennen Joe.

Fazit: Es ist eine wunderschöne und typische Frauen Geschichte, gute Handlungen die man Nachvollziehbaren kann. Als Leser hat man selber gefühlswirbel und fiebert ständig mit. Der Schreibstil ist sehr gut, man kann es flüssig lesen und es bereitet keine offene Fragen zur Geschichte. Ich als Leser bin mittlerweile ein Fan von diesem Buch da ich es innerhalb eines Tages zu ende gelesen habe!

Ich empfehle das Buch hochgradig weiter an jeden der auf einen typischen Frauenroman steht. TOP 5 Sterne!