Cover des Buches MondSilberLicht (ISBN: 9781477593783)
Rezension zu MondSilberLicht von Marah Woolf

Fantastische Fantasy

MondSilberLicht Mondlicht-Saga Bd 1 von Marah Woolf Nach dem plötzlichen Tod von Emmas Mutter ist sie gezwungen zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Ein Neuer Ort, neue Menschen, neue Freunde und eine grosse Liebe erwartet Sie hier. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber Calums Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen... Ich habe ein Buch gesucht das ein wenig an Twilight erinnert und bin auf Marah Woolfs vierteilige Mondlicht-Saga gestoßen. Band 1 habe ich verschlungen, denn es war so fantastisch das ich nicht aufhören wollte zu lesen. Band 2 ist auch direkt aufs Kindle gewandert :) . Die Story um Emma und Calum ist spannend, aufregend und eine absolute GefühlsAchterbahn. Beide wollen sich, aber eigentlich dürfen sie sich nicht lieben. Was ist Calums Geheimnis?? Warum ist ihr Onkel gegen diese Liebe? Können Calum und Emma zusammen Glücklich sein?? Findet es heraus und lasst euch von dieser Story verzaubern.