Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sie wissen, WER wir sind, WO wir sind - und WAS wir als Nächstes tun werden!

London. Bei einer Verfolgungsjagd wird ein Junge erschossen. Sein Tod führt die Journalistin Cynthia Bonsant zu der gefeierten Internetplattform Freemee. Diese sammelt und analysiert Daten – und verspricht dadurch ihren Millionen Nutzern ein besseres Leben und mehr Erfolg. Nur einer warnt vor Freemee und vor der Macht, die der Online-Newcomer einigen wenigen verleihen könnte: ZERO, der meistgesuchte Online-Aktivist der Welt. Als Cynthia anfängt, genauer zu recherchieren, wird sie selbst zur Gejagten. Doch in einer Welt voller Kameras, Datenbrillen und Smartphones gibt es kein Entkommen … Leseprobe

Gemeinsam mit dem Blanvalet Verlag präsentieren wir Euch in der Lesechallenge Mai den neuen Roman von Bestsellerautor Marc Elsberg! Nach "Blackout" - seinem spannenden Thriller rund um den Stromausfall - präsentiert er uns nun "Zero" und beschreibt mit einer erfundenen Handlung ein durchaus mögliches Szenario, das den Leser so schnell nicht mehr los lässt. Wir verlosen 50 Leseexemplare und stellen Euch wieder jede Woche spannende Aufgaben rund ums Buch!
Die Challenge dauert vom 05. Mai bis einschließlich 01. Juni 2014.
Als Hauptpreis winkt diesmal eine SONY Smart Watch und der 2.-10. Platz enthält mal wieder tolle Buchpakete aus dem Blanvalet Verlag!

Autor Marc Elsberg wird uns bei der gemeinsamen Diskussion begleiten und Eure Fragen beantworten! Er wurde 1967 in Wien geboren und war Kolumnist der österreichischen Tageszeitung »Der Standard« sowie Strategieberater und Kreativdirektor für Werbung in Wien und Hamburg. Heute lebt und arbeitet er in Wien.

Autor: Marc Elsberg
Buch: ZERO - Sie wissen, was du tust

vor 2 Jahren

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Hier können sich alle Teilnehmer der Lesechallenge Mai 2014 untereinander vorstellen und austauschen - unabhängig davon, ob man das Buch als gedruckte Ausgabe, Ebook oder Hörbuch genießt oder ob man es sich gekauft oder hier gewonnen hat! Viel Spaß! :-)

Fragen zur Lesechallenge

Du bist neu bei LovelyBooks.de oder kennst die Lesechallenge noch nicht? Hier werden alle Fragen rund um die aktuelle Challenge beantwortet - weitere Informationen findest Du auf unserer Übersichtsseite:

2,342 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

N9erz

vor 2 Jahren

Ui wenn schon die Bücherpakete eintrudeln dann kann ich mich ja vielleicht auch bald über meine Uhr freuen *Hibbel*
Wobei das ein oder andere Buch da glaub ich auf meine Wunschliste wandern muss XD
Warum muss der Versand nach Österreich immer so viel länger dauern *grmml*

MelE

Mein Paket ist da! Vielen lieben Dank an den Verlag und lovelybooks ♥

Gelöschter Benutzer

vor 2 Jahren

Ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mich über ein Päckchen gefreut, dass mir der Nachbar entgegen brachte. Zu meiner großen Überraschung waren noch 3 zusätzliche Bücher drin. Herzlichen Dank dafür, meine Freude ist riesengroß :-) DANKE, DANKE, DANKE!!!

SalanderLisbeth

Caillean79 schreibt:
Elenoyra, mir ging es genauso wie dir... es war meine erste Challenge - dann gab es kurzfristig bisschen Trouble privat und schon geriet ich mit der Challenge total ins Hintertreffen. Auch ich habe es nicht geschafft, alle Aufgaben angemessen zu bearbeiten und bin auch mit dem Buch noch nicht durch. Ich werde es aber auf jeden Fall zu Ende lesen, und meine Eindrücke der Leseabschnitte auch noch hier posten. Den Gewinnern gratuliere ich herzlich - es ist schon ein ganz schönes Stück Arbeit und ihr habt viel Zeit dafür investiert. Ich gönne euch eure Gewinne von Herzen! Fazit für mich selbst: eine Challenge ist für mich neben Beruf und Privatleben vom Zeitaufwand her kaum zu bewältigen. Werde mich also in Zukunft eher an Leserunden halten und bei den Challenges anderen den Vortritt lassen :-)

Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so ging.
Es hat aber Spaß gemacht, und ich möchte allen Gewinnern gratulieren.
Das Buch habe ich auch endlich durch und meine Rezi wird folgen.
:-)

N9erz

vor 2 Jahren

Mein Paket ist auch gestern angekommen! Eine super Uhr - ich werde mich gleich mal in die ersten Testversuche wagen damit!
Zu meiner Überraschung durfte ich mich ebenfalls über die drei Bücher aus dem Buchpaket freuen! Das macht das ganze nochmals besser :)

Daniliesing

vor 1 Jahr

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ihr Lieben - es steht ja noch eine Gewinnerverkündung aus! Nämlich die des Jahreshauptgewinners! Unsere Tina hat die Glücksfee gespielt und wir hatten beim Videodreh dazu sichtlich Spaß :-)

Wenn ihr wissen möchtet, wer sich über den Hauptgewinn von 110 Büchern nach Wahl aus den teilnehmenden Verlagen freuen darf, dann schaut doch am besten gleich mal rein:

Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich! Falls du das heute schon siehst - du bekommst morgen noch eine ausführliche Nachricht von mir zu deinem Gewinn und dem Ablauf!

Ich wünsche wunderbare Lesestunden mit den neuen Büchern!

SarahRomy

vor 1 Jahr

@Daniliesing

Super Dreh :D Tina hat einen tollen Job gemacht! Und einen Riesenglückwunsch an die Gewinnerin!!!!