Cover des Buches Bei Besichtigung gezähmt: Gay Romance BDSM (ISBN: B019T98WHK)
silvandys avatar
Rezension zu Bei Besichtigung gezähmt: Gay Romance BDSM von Marc Weiherhof

Wow, was für eine Wohnungsbesichtigung!

von silvandy vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Diese Gay BDSM Geschichte besticht mit sympathischen, sexy Protagonisten, einem flüssigen, wortgewandten Schreibstil und einer heißen Story

silvandys avatar
silvandyvor 8 Jahren
Ein Makler, der auf seinen Kunden wartet, um ihm eine Wohnung zu präsentieren ist scheinbar nichts Besonderes. Doch diese Wohnungsbesichtigung hat es in sich! Marc Weiherhof verzaubert den Leser mit dieser heißen, spritzigen und erotischen Kurzgeschichte! Der Kunde sucht wohl nicht nur eine Wohnung und verwickelt James in ein äußerst sinnliches und heißes erotisches Spiel, welches das Kopfkino ankurbelt. Das Ende überrascht, da es so nicht vorhersehbar war. Bravo! Diese Gay Romance BDSM Geschichte besticht mit sympathischen, sexy Protagonisten, einem flüssigen und wortgewandten Schreibstil sowie einer heißen Story, der man sich nicht entziehen kann. Es wäre eine Sünde, diese Wohnung nicht zu besichtigen!!
Ich freue mich schon auf weitere Werke dieses Autors!