Cover des Buches Eviana 6 - Ein Sturm Magie (ISBN: B00S46KSRC)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Eviana 6 - Ein Sturm Magie von Marcus Schneider

Der Kampf hat begonnen

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren
In diesem Band geht es gleich voll zur Sache .
Eviana und Rolf haben alle 7 Artefakte gefunden ,doch lange währt die Freude darüber nicht ,denn Algenfels ist es gelungen die Artefakte zu stehlen .
Wird es ihm gelingen das Ritual zu wirken oder schaffen es Eviana und Co ihn daran zu hindern?
Sie haben alle Hände voll zu tun um Algenfels daran zu hindern die Magie von Alusia auf sich allein zu ziehen.
Es bleibt spannend und das Ende dieses Buches läßt uns mit Hoffnung zurück,denn der Kampf ist noch nicht verloren .Eviana darf sogar die letzte Zauberprüfung ablegen. Erkel fand ich klasse ,sein Humor ist spitzenmäßig und zusammen mit dem etwas weltfremden Bamta ein unschlagbares Team das Zo die Grenzen zeigt.Die beiden haben mir dieses Mal am allerbesten gefallen.

Eviana ist viel erwachsener und ernster geworden ,ihre Macht ist gewachsen und es fällt ihr leichter Magie zu wirken. Auch Rolf hat sich endlich seiner Vergangenheit gestellt und seine Verpflichtung dem Volk und dem Zauberrat gegenüber angenommen.

Das Cover ist wieder sehr passend zu den Vorgängern gehalten .Ich mag es auf dem Cover eine Verbindung zu den Vorgängerbüchern wieder zu finden.

Nun heißt es Warten auf die Fortsetzung ,denn der Cliffhanger hat die Spannung aufs höchste gesteigert.