Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe

M
magical_life

Früher meine absolute Lieblingsreihe.

Sternenpfotes avatar
Sternenpfote

Meine Lieblingspferdebuchreihe❤️

Mit fast elf und fast dreizehn Jahren ist es für Jo und Mücke endlich Zeit für die erste Reitstunde. Im benachbarten Reitstall nimmt sich der spanische Reitlehrer Joseba der beiden an und bringt ihnen, nach alter Tradition und Kunst, das Reiten bei. Neben ihren neuen vierbeinigen Freunden Trude und Kimba, lernen sie auch Zitrönchen kennen.
Das wohl schönste Pferd der Welt ist gleichzeitig aber auch das furchteinflößendste Pferd im Stall.
Gerade als Jo und Mücke Zitrönchen besser kennenlernen, verschwindet Zitrönchen über Nacht und Wölkchen nimmt seinen Platz ein. Jo, die todunglücklich darüber ist, findet schnell heraus, dass mit Wölkchen irgendetwas nicht stimmt. Nur was? Und wohin ist Zitrönchen tatsächlich verschwunden?
Lies die ganze Geschichte!

ISBN:9783739200750
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.06.2023

ISBN:9783739200750
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.06.2023

Band 1 der Reihe "Zitrönchen"