bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Der Schatten hinter einer Maske. Anwohner von Paris flüstern seinen Namen, aus Angst und Verzweiflung, denn er ist der Schlächter von Paris, ein Verführer, ein Mörder.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Mondkuss - Bise de la lune" von Marie-Luis Rönisch ein!

Katleen Rousseau liebt den Klang von rockiger Musik und die starken Arme eines fremden Mannes. In der Bar „Mondkuss“ begegnet sie dem charmanten und gut aussehenden Luron Lafleur. Nach einer heißen Nacht folgt die ernüchternde Neuigkeit: Luron ist ihr neuer Partner bei der Polizei, der mit ihr den Schlächter von Paris jagen soll.
Katleen ist mit dieser Fügung des Schicksals überfordert. Sie ahnt nicht, dass Luron ein dunkles Geheimnis hat, das sie zwischen die Fronten einer uralten Fehde treibt. Denn während Katleen von der Existenz des Übernatürlichen nicht überzeugt ist, versuchen Himmelskrieger und Dämonen unnachgiebig, Soldaten um sich zu scharen. Plötzlich findet sie sich in einem blutigen Rachefeldzug wieder und gerät ins Visier des Mörders. Schon bald ist sie gezwungen, sich zu fragen, welcher Seite sie sich anschließen will. Haben ihre Gefühle für Luron überhaupt eine Chance?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Marie-Luis Rönisch wurde am 26. Februar 1993 in Großröhrsdorf geboren. Schon von klein auf begeisterten sie Märchen, Legenden und Geschichten. Fasziniert von Mystery und Serien, träumt sie sich in fremde Welten und hält diese Erlebnisse auf dem Papier fest.
Im Alter von 16 Jahren begann sie mit dem Schreiben und veröffentlichte kurz darauf ihren ersten Roman bei einem Kleinverlag. Zwischenzeitlich arbeitete sie als Herausgeberin für die Anthologie „Die Legende von Halloween – Samhain“ mit insgesamt 22 Autoren zusammen.
Neben dem Schreiben und ihrem Geburtsort im verwunschenen Sachsen, liebt sie Kroatien und Teneriffa und sieht diese beiden Urlaubsziele insgeheim als eine zweite Heimat. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Zwergkaninchen schmust, gibt sie sich ihrer größten Leidenschaft hin: dem Schreiben.
Für 2015 / 2016 sind mehrere Romanprojekte geplant. Sie arbeitet an den Fortsetzungen der "Blood" & der "Mondkuss"-Reihe.
Veröffentlichungen:
• [2014] Blood of Love – Schmerz der Ewigkeit
• [2015] Mondkuss -  Bise de la Lune bei Bookshouse
• [2016] Blütenkuss - Bise de la Fleur ( September ) bei Bookshouse

Marie-Luis Rönisch freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrem Blogspot.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Mondkuss - Bise de la lune" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Marie-Luis Rönisch steuert zusätzlich 1 Buchpaket das ein Printbuch + Goddies enthält bei. Zusätzlich verlost sie 5 Postkarten und 5 Magnete

Unter allen Teilnehmern die eine Rezension bis zum 31.10.2015 auf einem Portal oder Blog eingestellt haben, verlost die Autorin nochmal ein Buchpaket mit einem Taschenbuch + Goodies.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.
Wieso lautet der Tiel des Romans "Mondkuss"
Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr in der Leseprobe.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Marie-Luis Rönisch
Buch: Mondkuss - Bise de la Lune

dirk67

Alle Bewerbungen

hört sich gut an wäre ich gerne dabei egal ob mobi epub oder pdf

Sinkana

Alle Bewerbungen

Oh klasse das Buch ist schon auf meiner WL seit ich es vor Monaten in der Vorschau gesehen habe. Ich versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf für ein mobi-Exemplar oder das Print (das Print wäre natürlich ein Traum vor allem wegen dem schönen Cover).

Ich weiß jetzt nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ich denke das Buch heißt Mondkuss weil die Bar so heißt, in der sich Katleen und Luron zum ersten Mal begegnen.

Athene100776

Beitrag einblenden

Nun ist das Ganze etwas übersichtlicher geworden und irgendwie dann doch nicht.
Zum einen gibt es zwar Hintergrundwissen, was sich als sehr nützlich herausstellt, allerdings ist Kat auch nicht wirklich zu beneiden, wenn man da an die Männer denkt.
Irgendwie hat jeder seinen Reiz, manchmal erscheint mir der eine und dann wieder der andere als seltsam, aber die kompletten Zusammenhänge habe ich nun doch noch nicht so ganz auf de Schirm, also sollte ich schnell weiterlesen,vielleicht kommt die Lösung bald...

@Athene100776

Huhuuu :) ich freue mich, dass du dich so tapfer durch meinen Roman liest :) Ich kann dir schon mal sagen, dass am Ende beinahe alles aufgelöst wird und nur wenige Dinge offen bleiben => für Teil 2 versteht sich *grins*

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und danke für deine Meinung <3

Liebe Grüße

@annlu

Hihi nein das ist nicht Devin...aber ja der Karter wird noch mal in einem Band auftauchen :3

@Katrinbacher

Hallo,

jetzt kann ich mich endlich für deine tolle Rezension bedanken <3 Ich werde sie später natürlich auch auf meinem Blog posten und genau wie die anderen auf FB teilen.

Solltest du wirklich eine Printversion kaufen wollen, kannst du das sehr gerne auch über mich tun.

Ganz liebe Grüße und ich hoffe wir lesen auch weiterhin voneinander

@Helli

Huhhu

vielen lieben Dank für diese wundervolle Rezension und dass du dir die Zeit genommen hast dieses Buch zu lesen.

Dann hibbeln wir einfach alle gemeinsam Band 2 entgegen. Ich hoffe wir lesen voneinander.

Liebe Grüße

Athene100776

Rezensionen/Fazit

Zusammen mit meiner Rezi bin ich aus dem Urlaub zurück.

Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch mitlesen durfte.
Liebe Marie-Luis, du hast ein tolles Gespür dafür , Spannung vom Anfang bis zu Ende aufzubauen und den Leser zu fesseln.

@Athene100776

Huhu,

vielen lieben Dank für diese wundervolle Rezension. Ich habe mich echt gefreut, dass es dir so gefallen hat. Wo warst du denn im Urlaub? War Mondkuss etwa mit? Wuhu es durfte die Welt entdecken. Wie cool.

Bist du zufällig bei FB? Würde deine Rezension sehr gerne teilen. Ich hoffe das ist okay. Ich danke dir auf jeden Fall und würde gerne weiterhin mit euch allen in Kontakt bleiben.

Noch einen schönen Sonntagabend.

LG Marie