Cover des Buches Die verborgene Hand (Bite Back 1) (ISBN: 9780957374683)
Asbeahs avatar
Rezension zu Die verborgene Hand (Bite Back 1) von Mark Henwick

Bite Back Teil 1

von Asbeah vor 8 Jahren

Asbeahs avatar
Asbeahvor 8 Jahren
Amber ist Privatdetektivin mit militärischer Vergangenheit. Vor zwei Jahren wurde sie während einer geheimen Operation durch einen Vampirangriff infiziert, jedoch nicht gewandelt. Sie musste ihre Spezialeinheit deshalb verlassen, wird jedoch vom Militär streng überwacht und soll Vampire und Vampiranwärter ausspionieren.
Während dessen bestreitet sie ihren Lebensunterhalt mit ihrer Detektei und wir begleiten Amber bei der Recherche zu einem Auftrag, der sie zu weiteren paranormalen Entdeckungen führt. Zu allem Überfluss wird sie von den Vampiren verfolgt und muss sich vor einem Drogenboss in Acht nehmen, dem sie kürzlich ins Handwerk gepfuscht hat.

Dies bietet reichlich Stoff für actionreiche und spannungsgeladene Kurzweil. Der Schreibstil ist flüssig und lässt keine Langeweile aufkommen. Eine gute Story für Vampir- und Gestaltwandlerfans die mehr Wert auf Action legen als auf romantische Liebesszenen.