Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch / Das magische Amulett2 in 1. Sammelband

S
sweetlucky01

Es ist echt toll ich konnte nach einigerzeit nicht mehr aufhören zu lesen

Solara300s avatar
Solara300

Eine Klasse Geschichte die Ihren Anfang nimmt! :D

Schwarze Magie wird streng bestraft. Hexenmädchen Elena kann sich nicht vorstellen, dass ihr Vater tatsächlich schuldig ist. Der Richter verurteilt ihn jedoch zu einem Leben als Leguan. So bleibt Elenas Familie nur ein einziger Ausweg: die Flucht ins Hexil - ein Aufenthalt in der Menschenwelt. Aber natürlich darf niemand die wahre Identität der Familie herausfinden ...

Elena findet ein magisches Amulett, das ihrem Vater gehörte und hofft, dass es genug Zauberkräfte besitzt, um ihn wieder in seine wahre Gestalt zurückzuverwandeln. Doch als sie mit ihrer Cousine Miranda auf einem Schulball leichtsinnig draufloszaubert, droht ihre Tarnung aufzufliegen. Wird man den beiden Hexen auf die Spur kommen?

Zwei magische Abenteuer der bekannten Reihe in einem Band!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:arsEdition