Cover des Buches Das Geheimnis von Ashton Place 1: Aller Anfang ist wild (ISBN: 9783522182966)
Sooys avatar
Rezension zu Das Geheimnis von Ashton Place 1: Aller Anfang ist wild von Maryrose Wood

Das Geheimnis von Ashton Place

von Sooy vor 10 Jahren

Sooys avatar
Sooyvor 10 Jahren
Die 15 jährige Penelope Lumley befindet sich auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch zur Gouvernante.
Sie kommt zu dem prachtvollen Anwesen der Ashtons.
Mister Ashton, der gern zur Jagd geht, hat bei dieser im Wald 3 Kinder aufgefunden, die scheinbar von Wölfen aufgezogen wurden.
Und Mrs. Ashton ist mit der ganzen Situation vollkommen überfordert und möchte die Kinder eigentlich nicht im Haus haben.
Für Penelope steht nun eine Menge Arbeit an, um den Vorstellungen der Ashtons aber vor allem den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden.

Ich habe das Buch sehr gern gelesen. Die Autorin hat einen schönen Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt.
Soweit ich richtig informiert bin, ist dieses Buch für Kinder ab 10 Jahren empfohlen und hätte ich selbst welche, dann würde ich ihnen diese Geschichte sicher vorlesen oder ihnen zum Lesen geben. :)

Ich freue mich sehr auf die nächsten Bände.