Cover des Buches Das Geheimnis von Ashton Place 5: Wild währt am längsten (ISBN: 9783522184182)
Dreamcatcher13s avatar
Rezension zu Das Geheimnis von Ashton Place 5: Wild währt am längsten von Maryrose Wood

Rezension Das Geheimnis von Ahton Place: Wild währt am längsten

von Dreamcatcher13 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr dramatisches Ende

Dreamcatcher13s avatar
Dreamcatcher13vor 8 Jahren
Inhalt: Penelope und ihre Schützlinge begeben sich in die Stadt Brighton an der Küste von England, wo sich Lady Constance wegen ihrer Schwangerschaft erholen soll - doch zufälligerweise wohnt sich dort auch Pudge Harley-Dickinson, der nicht nur mit Simon verwandt ist, sondern auch der einzige Überlebende von der Seereise zur Kannibaleninsel Awuuh-Awuuh ist, bei der die Ashton Familie verflucht worden ist. Die Zeit rennt davon und Penelope muss schnell herausfinden, wie sie den Fluch aufhalten kann. Meinung: Der 5. Band ist etwa so gut, wie der 4. . Es gibt noch immer überraschende Geheimnisse, die aufgelöst werden und die Unerziehbaren sind pfiffig wie eh und jeh. Das Ende ist sehr dramatisch und ich bin af den 6. Teil gespannt.