Wo der Weihnachtsmann wohntFür kleine und große Kinder und alle, die sich ihre Freude auf Weihnachten erhalten haben

Die_Hotzenplotzs avatar
Die_Hotzenplotz
vor einem Jahr

Weihnachtsvergnügen für Groß und Klein

Buchgespensts avatar
Buchgespenst

Das wundervollste Weihnachtsbilderbuch meiner Kinderzeit. Traumhafte Bilder, die für mich für immer Weihnachten bedeuten!

Weit oben in Lappland, wo die Winter lang und kalt und dunkel sind, liegt ein kleines Dorf, von dem wohl jedes Kind gern mehr erfahren möchte. Es ist das Dorf, in dem der Weihnachtsmann mit seinen Wichteln wohnt. Das ganze Jahr hindurch, von früh bis spät, wird dort gehämmert und gesägt, gedruckt und geleimt, gedrechselt und gehobelt, dass die Späne nur so fliegen. Denn der Weihnachtsmann und seine Wichtel sind dafür zuständig, dass die Weihnachtswünsche aller Kinder erfüllt werden. Und die Kinder haben heute viele Wünsche!

Großes, buntes Bilderbuch zum Schmunzeln, Träumen, Staunen und zum
Immer-wieder-Anschauen

Für kleine und große Kinder und alle, die sich ihre
Freude auf Weihnachten
erhalten haben.

Finnischer Bilderbuch-Klassiker ab 4 Jahren.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH