Cover des Buches Maya Banks - Der Highlander und die Kriegerin (ISBN: B00JF66IE2)
Dannys avatar
Rezension zu Maya Banks - Der Highlander und die Kriegerin von Maya Banks

Rezension zu "Der Highlander und die Kriegerin" von Maya Banks

von Danny vor 10 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 10 Jahren
Nun ist es endlich soweit - Rionna McDonald muss den Krieger Caelan McCabe heiraten, um durch das Bündnis der beiden Clans das Fortbestehen und den Schutz ihres Clans zu sichern. Caelan übernimmt die Stellung als Laird uns löst somit Rionnas Vater ab, der daraufhin Rache schwört.
In Rionna findet Caelan eine leidenschaftliche und mutige Frau, die keine Angst vor dem Umgang mit dem Schwart hat und den einen oder anderen Krieger in den Schatten stellt. Damit verkörpert sie natürlich nicht die fügsame Gattin, die sich die meisten Männer wünschen. Doch in ihr findet Caelan alles, as er seit dem einstigen Verrat seiner ersten großen Liebe nie wieder zu brauchen geschworen hat.
Doch dann wird Caelan gefangen genommen...

***

"Der Highlander und die Kriegerin" ist der finale Band ihrer Highlander-Trilogie. Doch auch wenn man die ersten beiden Bände nicht gelesen hat, so ist dieses Buch ein Genuss. Es ist bei weitem nicht der erste Band von Banks, den ich gelesen habe. Und egal welchen Genres sie sich zuwendet, so konnte sie mich bis jetzt immer überzeugen.

Auch in diesem Roman verbindet sich eine spannende Geschichte mit einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte. Vor der Kulisse der schottischen Highlands entwickelt sich eine tolle Liebesgeschichte zwischen zwei sehr gegensätzlichen Charakteren, die aber ein wundervolles Paar abgeben und den Leser sofort in ihren Bann schlagen.
Dieses Buch ist ein Garant für unterhaltsame Lesestunden.