Cover des Buches P S: Verzeih mir! (ISBN: 9783426508169)
Forilas avatar
Rezension zu P S: Verzeih mir! von Melissa Hill

Leichter Sommerroman für Zwischendurch <3

von Forila vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Spannender und interesanter leichter Sommerroman mit Happy End für zwischendurch!

Forilas avatar
Forilavor 10 Jahren
"PS: Verzeih mir" von Melissa Hill ist ein leichter aber sehr spannender Roman, den man gut mal zwischendurch lesen kann ohne viel drüber nachdenken zu müssen. Er ist nicht schwer geschrieben, es gibt keine langen umschweifenden Beschreibungen und man findet sofort von Anfang an in das Geschehen ein. Trotz klarer Strukturen ist die Geschichte doch sehr Interesse weckend und nicht so vorausschauend, wie man denkt. Denn wenn man erst einmal in Leonies Leben eingetaucht ist, möchte man auch wissen, was hinter ihrer plötzlichen Flucht von Irland ans andere Ende der Welt nach Amerika steckt und was es mit den geheimnisvollen Liebesbriefen in ihrem Apartment auf sich hat. Ebenso scheint ihre neue Freundin Alex einige ungelöste Probleme mit sich herum zu schleppen.
Es ist eine Geschichte, die genau genommen Liebesgeschichten von drei Frauen beschreibt. Geschichten aus dem Leben, die vor allem durch die sehr bildliche Beschreibung von Mensch und Umgebung den Leser fesseln und einen auch ein wenig träumen lassen. Eine Lektüre z.B. für den Sommerurlaub oder einfach um mal abzuschalten.