Cover des Buches Finding Trust - Im Bann der Leidenschaft (ISBN: B01F2RLJ0A)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Finding Trust - Im Bann der Leidenschaft von Mia B. Meyers

DIE Eine!!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Das Cover finde ich sehr schön und die Farben gefallen mir besonders gut. Es zeigt einen Mann mit Krawatte und ist daher sehr schlicht aber doch sehr aussagekräftig.

Ich bin schnell in das Buch hinein gekommen. Es liest sich sehr leicht und flüssig und daher habe ich es gleich in einem Rutsch durch gelesen.
Man lernt zuerst Eva und Liam ein wenig kennen und merkt dann recht schnell, dass die beiden eigentlich wie für einander geschaffen sind. Sie bauen sich eine sehr gute Freundschaft auf. Ich dachte immer eine Freundschaft zwischen zwei so attraktiven Menschen wäre nicht möglich! Und ich sollte eigentlich recht behalten.

Mia entführt mich in eine tolle Geschichte, von der ich nie mehr wiederkehren wollte. Die Mischung aus Freundschaft, Liebe, Schmerz und Wut ist so toll, das man sich in einer herrlichen Achterbahn der Gefühle befindet. Man kann alles miterleben, mitfühlen und sich so toll in alles hineinversetzten. Es gibt so viele Stellen, wo ich lachen musste, aber auch welche, an denen ich Liam am liebsten wohin getreten hätte. Aber genau das, ist es! So sollte es sein. Durchgehende Spannung!
Eines folgt dem Anderen und man wird immer wieder überrascht.

Die Erotischen Szenen sind sehr gut und schön beschrieben. Nicht übertrieben, genau richtig detailliert.Man spürt das Knistern in der Luft und wie aufgeladen sie ist, zum zerreisen gespannt.
Der Schreibstil ist super und zieht einen schon nach wenigen Seiten in den Bann. Humorvoll und mit viel Stil wie ich finde.

Ich habe erst am Ende gemerkt, dass es vor diesem Buch schon einen Teil gibt. Das ist aber vollkommen egal, denn dieses Buch kann eigenständig gelesen werden.

Ich fand das Buch wirklich sehr gut und kann es nur jedem weiter empfehlen.