Cover des Buches Dicke Hose (ISBN: 9783499259234)
SarahKreativeFeders avatar
Rezension zu Dicke Hose von Mia Morgowski

Ein Mann in Pink

von SarahKreativeFeder vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Das Duell der Frauen gegen Männer geht in die nächste Runde und wir sitzen in der ersten Reihe! Humorvoller Spaß für beide Geschlechter

SarahKreativeFeders avatar
SarahKreativeFedervor 10 Jahren

Was lieben Frauen?- Ein Leben voller Glamour mit noblen Accessoires und Kleidung.

Was lieben Männer?- Ein Leben voller Abende unter Freunden in einer Bar mit literweise Bier und heißen Bräuten.

Was passiert wohl, wenn ein Mann in der Welt der Frauen landet? CHAOS.

Dieses Schicksal trifft ausgerechnet den Hamburger Makler Alex. Noch gestern verkaufte er Immobilien. Jetzt muss er teure Teile von Kollektionen bekannter Modemarken vor ungeduldigen Frauen präsentieren. Wie eine überforderte pinke Marionette in einem eleganten Modegeschäft kämpft er mit mich sich selbst. Und mit der attraktiven Geschäftsführerin Victoria. Die Schuld an der ganzen Katastrophe trägt ganz allein sein unberechenbarer Kumpel Florian.

Die Lachmuskeln werden überstrapaziert. Das Duell der Frauen gegen Männer geht in die nächste Runde und wir sitzen in der ersten Reihe! "Prada- hört sich an wie eine Sprache; russisch vielleicht?!?"