Vor 1 Jahr

Die große Liebe, Intrigen und Verrat, verbotener Sex, versuchter Selbstmord und den sicheren Tod vor Augen. Mit solchen Dramen muss sich der Filmstudent Lukas als neuer Autor der legendären Fernsehserie „Schöneberg“ beschäftigen. Bei der Arbeit? Nein! In seinem eigenen Leben. Denn das wird plötzlich zur Seifenoper. Ausgerechnet unter den neuen Kollegen findet er seine Traumfrau – die Freundin des Chefautors. Doch damit fangen Lukas' Probleme erst an …

Michael Meisheit – seit 15 Jahren Drehbuchautor bei der „Lindenstraße“ – gibt mit seinem Debütroman „Soap“ spannende und witzige Einblicke in die Leiden eines jungen Serienautors. Während sich das Leben seines Helden rasant zum mustergültigen Drama entwickelt, kann der Leser ungeniert hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion blicken.

Das ist der Klappentext zu meinem soeben erschienenen Debütroman "Soap". Ich lade Euch nun herzlich ein, an einer Leserunde zu dem Buch teilzunehmen. Dafür verlose ich 15 Exemplare unter allen Bewerbern. Wenn Ihr teilnehmen wollt, dann schreibt bitte, was Ihr mit Soaps verbindet!

Bewerben kann man sich bis nächsten Donnerstag (Nikolausabend!). Wenn ich dann schnell alle Adressen erhalte, kann die Leserunde am 10.12. starten. Natürlich können auch alle teilnehmen, die sich das Buch so gekauft haben bzw. kaufen. Und sehr gerne auch die Testleserinnen des Manuskripts, die mich vor ein paar Monaten unterstützt haben!

Wer möchte, kann vorab hier das erste Kapitel lesen: http://michaelmeisheit.de/soap-der-roman/soap-das-erste-kapitel/

Dies ist nicht nur mein erster Roman, sondern auch meine erste Leserunde! Es kann also lustig werden! :)

Buch: Soap

Nefertari35

Huhu Michael!
Schön, das du eine Leserunde zu Soap machst! Sobald mein Exemplar bei mir eingezogen ist, werde ich meinen Senf dazugeben - lach. Falls du diesen noch nicht über hast ;)
Ich bin ja gespannt, wann das Buch ankommt und kann allen das Mitmachen und bewerben bei der Runde nur empfehlen!!!!!

LeseJulia

Vor 1 Jahr

Da schließe ich mich an...werde mitlesen, wenn das buch hier landet ;) freu mich schon...ist ja bissel - minibissel - auch "unser" baby ;)

Also leute...bewerbt euch...ist ein tolles Buch...

Niniji

@Meisheit

Oh super, danke für die Info :)

Vor 1 Jahr

Es gibt nun auch eine neue Leserunde zu meinem soeben erschienenen eBook "Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch"! Freue mich, wenn Ihr wieder dabei seid!

Buch: Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch

sonjastevens

Fazit und Rezension

Hallo zusammen!

Habt ihr schon mitbekommen? Es gibt eine neue Leserunde zu Michael's neuem E-Book!!!

Hier der Link:

Niniji

Ja, allerdings hab ich im Moment leider nicht die Zeit dafür, tut mir leid :(
Es haben gerade andere Bücher Priorität.

@Niniji

Glaubt Ihr kein Wort. Sie macht jetzt doch mit ... :)

Vor 11 Monaten

Mein nächster Roman steht an! Dafür such ich zur Zeit Testleser, die das Manuskript kritisch prüfen. Arbeitstitel: "Nicht von dieser Welt" Hier alle Infos:

Vor 11 Monaten

Man kann 25 eBooks von "Soap" gewinnen: http://www.xtme.de/soap-gewinnspiel/