Cover des Buches Erlöse mich (ISBN: 9783442313174)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Erlöse mich von Michael Robotham

Der geheimnisvolle Fremde

von LadySamira091062 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Anfangs dachte ich als Krimi relativ easy doch nach den ersten 100 Seiten geht es recht spannend zu . ob Marni wirklich unschuldig ist ?

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 10 Jahren
Er ist dein Beschützer. Er ist dein Erlöser. Und er will dich vernichten.
So mysteriös beginnt beginnt das Buch .Man wird gleich von Beginn an gefesselt.
Marnie hat zwei Kinder ,eins davon, Elijah ist krank ,ihr Mann ist seit über einem jahr verschwunden,hat ihr jede Menge Schulden und offene Fragen hinterlassen ,die Marnie nun mit Hilfe von Joe ,ihren Psychiater versucht auf zu arbeiten.
Marnie versucht an die Lebensversicherung ihres Mannes zu gelangen , doch das gestaltet sich schwierig.Sie arbeitet für einen Escort-Service .Dann wird bei Joe in der Praxis eingebrochen und nur Marnies Akte fehlt.
Und plötzlich sterben alle die, die Marnie in irgendeiner Weise schaden.

Man weiss oft nicht ob Marnie jetzt dahinter steckt oder ob sie einen mysteriösen Fan hat der ihr aus falsch verstandener Liebe versucht zu helfen. Doch wohin führt diese Hilfe?Wer ist dieser mysteriöse Mensch der im Umfeld Marnies mordet ? Und wer beobachtet Marnie heimlich ?
Bildet sie sich das nur ein oder gibt es wirklich jemand der ihr nachstellt ?
Kaum ist eine Frage beantwortet taucht die nächste auf und es wird immer spannender.