Cover des Buches Ich will keinen Bodyguard (ISBN: 9783734767869)
Rockmaniacs avatar
Rezension zu Ich will keinen Bodyguard von Mira Morton

"Ich will keinen Bodyguard" von Mira Morton

von Rockmaniac vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Fabulöses Buch!!! Ich liebe es!!!

Rockmaniacs avatar
Rockmaniacvor 8 Jahren
Meine Rezension:

Wie ich bereits bei meiner Rezension zu „Ich will kein Autogramm“ erwähnt habe, bin ich zufälligerweise, per Facebook, auf Mira Morton gestoßen. Ich begann das Buch „Ich will kein Autogramm“ zu lesen und ich war fasziniert. Mittlerweile bin ich ein wahrer Mira Morton Fan und ich kann auch bei dieser Rezension nur eines sagen: Ich liebe ihre Bücher.

Zwei Jahre sind mittlerweile vergangen, als ich „Ich will kein Autogramm“ gelesen habe. Deswegen war es schön, nach so langer Zeit wieder von Mara und Tom zu lesen. Wie ein Film flossen mir die Szenarien aus Band eins vor Augen, obwohl solange Zeit vergangen ist. Wie ihr seht: tolle Inhalte eines wirklich guten Buches, vergisst man nicht so schnell. Es kam mir vor als sei es gestern gewesen, denn „Ich will keinen Bodyguard“ schenkt einem ein sofortiges vertrautes Gefühl.

Das Buch hat auch zu meinem momentanen Wetterzustand gepasst: Sommerlich, herrlich und friedlich. Auch wenn es irgendwann in der Geschichte sehr chaotisch, dank Cora, geworden ist. Wie meine Meinung zu Tini, Sanni, Tom und Mara ist, wisst ihr bereits von meiner Rezension von „Ich will kein Autogramm“. Doch nun ist da diese Cora und zu der hätte ich wirklich viel zu sagen.
- Cora ist biestig und für das, was sie Mara angetan hat, sogar gefährlich. Sie ist verbittert und herzlos. Ich hoffe nur, dass Tom es irgendwann erfahren wird, was sie angerichtet hat. Er sollte sie feuern und aus seinem Leben verbannen. Und doch ist es in diesem Band noch nicht ans Licht gekommen, wer wirklich für das Chaos verantwortlich war. Auf jeden Fall mag ich Cora kein bisschen.
- Sandra, Any und Eileen sind wundervolle Charaktere. Vor allem Sandra ist mir sehr sympathisch. Obwohl, auch Any echt toll ist. Sie sind so lieb und vor allem zu Mara sind sie es.
Die Beschreibung der Yacht war einfach nur WOW: ich habe mir das alles Bildlich vorgestellt und das was ich vor Augen gesehen habe, war wundervoll. Sehr schön beschrieben, liebe Mira.

Das komplette Buch war der Wahnsinn und ich habe auch schon direkt mit Band 3 angefangen. Ich konnte nicht widerstehen und muss einfach wissen wie es weitergeht.

Liebe Mira, ich danke dir für diesen schönen Trip nach Saint Lucia und Mustique. Vor allem danke ich dir, für diese wundervolle Geschichte. Ich liebe sie!!!!!!!!! Dein Schreibstil ist wie immer fantastisch und ich liebe dieses neue Cover!!!!!!

Ich empfehle dieses Buch sehr gerne an euch weiter, da sie umwerfend ist!!!! Schnuppert hinein und ihr werdet sehen: sie ist fabulös!!!!!

Eure
Rockmaniac

Bewertung:
★★★★★ von ★★★★★

* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*