Cover des Buches Verbloggt (ISBN: B01FL4S894)
R
Rezension zu Verbloggt von Mira Morton

Man muss kein Katzenkenner zu sein um sich in diesem Buch wiederzufinden.

von reiten1gipsy vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Rasant, witzig, einmalige Wortspielereien, aus dem Leben gegriffen gespickt mit einem Sahnehäubchen für Katzenkenner.

R
reiten1gipsyvor 8 Jahren
Wer die bisherigen Bücher von Mira Morton kennt wird erstaunt sein, denn dieses Buch ist vom Stil und Inhalt anders geschrieben. Es ist rasant, amüsant und mit einem fulminanten Wortwitz bestückt. Die bildliche Sprache lässt einen als Leser in das Geschehene hineinfallen und man ist beim Lesen Teil des Buches. Es ist auch nicht wichtig Katzenliebhaber oder -kenner zu sein, wobei man dann eventuell an der einen oder andere Stelle das Lachen derselbigen nicht versteht. Die einzelnen Frequenzen sind aus dem Leben gegriffen und ermöglichen es einem sich mit vielen der Szenen zu identifizieren. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen und habe schon lange nicht mehr mit so einer Begeisterung, Lachen und Freude ein Buch gelesen.