Cover des Buches L.A. Love Affair - Jeremy (ISBN: B01GUA4SH4)
Jungenmamas avatar
Rezension zu L.A. Love Affair - Jeremy von Miranda J. Fox

von Jungenmama vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Spannung, Gefühle und mal ein etwas anderer Schreibstil - ein angenehmer Roman aus dem Ghetto!

Jungenmamas avatar
Jungenmamavor 8 Jahren

Durch einen Buchgewinn in einer Verlosung bin ich direkt mit "Jeremy" in die Reihe der L.A. Love Affairs eingestiegen. Obwohl ich Reihen normalerweise vom ersten Teil an lese, ist mir der Einstieg leicht gefallen bzw. habe ich die vorangegangenen Bücher nicht vermisst.

Daria arbeitet für einen skrupellosen Mafiaboss im Ghetto, welches in zwei verfeindete Lager gespalten ist. Natürlich kommt es zwischen den beiden Banden immer wieder zu Reibereien und damit zu teilweise heftigen Szenen im Buch.

Die Autorin Miranda J. Fox versteht es sehr gut die Arbeit bzw. das Leben von Daria, als einzige Frau unter Kriminellen, darzustellen und dabei ihre Gefühle und Ängste ebenso wie ihre Stärken hervorzuheben.

Es wäre aber keine Love Affaire Geschichte, wenn Daria nicht einen Gegenspieler hätte - Jeremy, Sohn des Mafiabosses und auf den ersten Blick so gar nicht Darias Typ...

Obwohl die Story mit Jeremy betitelt ist, taucht er erst recht spät in der Handlung auf und wird dadurch nicht so detailliert wie Daria eingeführt.

Dennoch kam ich sehr gut mit beiden Protagonisten und deren Geschichte zurecht und habe mich gut in Ihre Handlungen hineinversetzen können.

Die Handlung war Abwechslungsreich und gut durchdacht. Die Szenen teilweise sehr heftig, aber doch glaubwürdig beschrieben. Kein Buch für Leserinnen, die nur eine Liebesromanze erwarten!