Cover des Buches Room 27 (ISBN: 9783401066820)
-Anett-s avatar
Rezension zu Room 27 von Mirjam Mous

Geheimnisse.....

von -Anett- vor 10 Jahren

-Anett-s avatar
-Anett-vor 10 Jahren
Eigentlich wollte Fin Ferien mit seinem Bruder machen. Aber daraus wurde nichts, so stand er nun allein in Spanien, wollte aber auch nicht wieder zurück. Da traf er auf Valerie und ihren Bruder Stefano.
Aber dann wird er verhaftet: Ihm wird der Mord an einer Frau zur Last gelegt, dabei wollte er doch nur ihre Geldbörse zurück bringen.

Die Geschichte wird sehr schnell und spannend erzählt und geht flott voran. Ich war gespannt, wie alles endet, und konnte so kaum das Buch aus der Hand legen. Ich muss sagen, ich war gefesselt.
Sicherlich ist es kein Thriller für Erwachsene, aber in der Altersangabe steht auch 12-15 Jahre, ich denke, dafür ist das auch die Zielgruppe.
Nichts desto Trotz fand ich die Geschichte super und ich hatte das Buch auch schnell ausgelesen. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Und die Autorin hat mir so Lust auf mehr ihrer Bücher gemacht.

Das Ende kam nicht wirklich überraschend, aber alles in allem sehr schlüssig und gut. Wobei es am Ende doch etwas flott ging, ein bisschen mehr Spannung hätte ich mir auch da noch gewünscht.

Ein spannendes Buch mit Geheimnissen, Verrat und falschen Spielen. Ein wirklich spannendes Abenteuer, von dem ich mich sehr gut unterhalten fühlte - aber bitte nicht als Psychothriller verkaufen!