Cover des Buches Der Cowboy - Dangerous Love (ISBN: 9789963533428)
Lebensgluecks avatar
Rezension zu Der Cowboy - Dangerous Love von Moni Kaspers

Vom Bösewicht zum heißen Cowboy

von Lebensglueck vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderbare Sonntagslektüre!

Lebensgluecks avatar
Lebensglueckvor 8 Jahren

Vivi und Lisa passiert doch wohl das schlimmste, was einer Frau passieren kann. Die beiden werden in die Fänge von Mädchenhändler geleitet. Vivi kann fliehen, aber sie versucht Lisa zu retten und für ihre Schwester ist kein Weg zu weit.

Bei Romatikthrillern bin ich doch sehr vorsichtig, weil ich schon öfters einen Fehlgriff hatte. Aber dieser Roman hat wirklich das Blatt gewendet. Mir hat's gefallen.

Die Charaktere sind wirklich perfekt aufeinander abgestimmt.

Vivi kommt als eine sehr starke Frau auf einen zu. Sie versucht alles daran ihre Schwester zu retten. Sie begibt sich in Gefahr und versucht wirklich alles. Hut ab.

Der Cowboy ist das Sahnestück der Geschichte. Er verwandelt sich vom schlechten Menschen zu einem richtigen Softi. Er wurde richtig schön ausgearbeitet.

Der Schreibstil ist super leicht. Für einen regnerischen Sonntagnachmittag eine perfekte Lektüre, da man das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Ich vergebe 4/5 Sterne und bin gespannt was man von der Autorin noch hört, da dieses Buch ein Volltreffer ist.