Cover des Buches Der Cowboy - Dangerous Love (ISBN: 9789963533428)
charlottes avatar
Rezension zu Der Cowboy - Dangerous Love von Moni Kaspers

In einem Rutsch durchgelesen

von charlotte vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Spannend und romantisch mit einem ernsten Hintergrund

charlottes avatar
charlottevor 8 Jahren
Dangerous Love - Der Cowboy ist ein romantischer und spannender Liebesroman, der sich auch mit so ernsten Themen wie Bandenkriminalität und Mädchenhandel beschäftigt. Genau diese Mischung war es dann auch, die mich bewogen hat, mich für eine Leserunde zu bewerben.
Ein Glück, denn das Buch hat mich von der ersten Seite an bis zum Ende gepackt und ich war kaum in der Lage das Buch zur Seite zu legen.
Der Autorin gelingt es, den Leser sofort mit ihrer Geschichte zu fesseln. Und auch wenn die ernsten Themen dem Genre entsprechend nur oberflächlich angedeutet werden können, so bekommt der Leser doch einen kleinen Einblick. Diese Mischung aus Liebesgeschichte und spannender HIntergrundgeschichte ist es dann auch, die mich so begeistert hat.

Danke an die Autorin für ein paar gemütlich und fesselnde Lesestunden. Genau, was ich bei der Beschreibung und von dem Cover erwartet hatte und deshalb von mir volle 5 Sterne!