Die Spione von Myers Holt - Eine gefährliche Gabe

Positiv (69):
Janniversums avatar
Janniversum
vor 12 Tagen

Der Auftakt der Reihe hat mir sehr gut gefallen! Eine klare Empfehlung meinerseits

Kritisch (1):
ju_theTrues avatar
ju_theTrue

müder möchtegern harry potter abklatsch. langweilig.

Spannender Agententhriller

Der zwölfjährige Chris Lane kann es kaum fassen: Ausgerechnet er verfügt über ein außergewöhnliches Talent und wird von der Myers Holt Academy aufgenommen. Was zunächst nach Eliteinternat klingt, entpuppt sich als Sitz des MI 18, einer Sektion des britischen Geheimdienstes, in dem Kinder als Nachwuchsagenten ausgebildet werden. Dort ist Chris’ Hilfe bitter nötig: Ein unbekannter Junge hat kürzlich Anschläge auf wichtige Mitglieder der Regierung ausgeübt. Für Chris und seine Freunde beginnt ein gefährliches Abenteuer.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.06.2014 bei Jumbo erschienen.

Band 1 der Reihe "Die Spione von Myers Holt"