Cover des Buches Faule Ladung (ISBN: B007NLP70W)
connelings avatar
Rezension zu Faule Ladung von Mortimer M. Müller

Rezension zu "Faule Ladung" von Mortimer M. Müller

von conneling vor 11 Jahren

connelings avatar
connelingvor 11 Jahren
Eine Geschichte von einem Geisterschiff, das Kinder verschluckt, und viel verschiedene Wesen, der Klabauter Schmafou, Magier, ein Halbelfe und noch einige andere Figuren, die man alle erst einmal kennenlernen muss. Es ist sehr interessant, dass aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird, und die Perspektiven ändern sich oft und schnell, man muss aufpassen, aber ist auch schnell drin. Es wird nie langweilig, alle Charaktere sind gut dargestellt und speziell, ich musste oft schmunzeln, ich würde mir ja auch Sorgen um meine perfekt manikürten Fingernägel machen :-) Lustig dargestellt und interessant wie alle Wesen auftreten, die Kampfszenen machen Faule Ladung auch spannend. Lustige, kurzweilige Lektüre die echt Spass gemacht hat.