Cover des Buches Hexenaugen (ISBN: 9783960870012)
Nefertari35s avatar
Rezension zu Hexenaugen von Nadin Hardwiger

Hexenaugen von Nadin Hardwiger

von Nefertari35 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Spannende Kurzgeschichte, die es in sich hat

Nefertari35s avatar
Nefertari35vor 8 Jahren
Kurze Inhaltsangabe:
Eine fantastische Liebesgeschichte Stefans Frau ist eine Hexe - nur dass er davon nichts weiß. Doch ein abgewetztes Märchenbuch lässt ihn den Zauber seiner Beziehung in einem ganz neuen Licht sehen.
(Quelle: Klappentext "Hexenaugen" von Nadin Hardwiger, digital publishers, booksnacks)
Schreibstil, Protagonisten, Sonstiges:
Dies ist eine sehr kurze Story, die ein bekanntes Märchen aufgreift. Die Autorin schafft es auf den wenigen Seiten dem Leser eine spannende und überaus kurzweilige Geschichte vorzusetzen. Die beiden Protagonisten sind, obwohl man nicht viel über sie erfährt, voller Liebe zueinander. Auch das Böse hat in hier einen Platz.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und paßt wunderbar zu diesem booksnack.
Eigene Meinung:
Ich bin begeistert. Das war mein erster booksnack, wird aber sicher nicht der Letzte gewesen sein. Ich hätte nicht gedacht, das man auf so wenigen Seiten, dem Leser soviel Lesevergnügen bereiten kann. Mir hat der Snack sehr gut gefallen und ich möchte von der Autorin noch mehr lesen. Ich gebe fünf Sterne.