Watcher. Ewige Jugend (Die Niemandsland-Trilogie, Band 1)Die Niemandsland-Trilogie, Band 1

Bella233s avatar
Bella233

Gute Grundidee, aber die meiste Zeit war mir die Stimmung zu erdrückend. Deshalb nur 3,5 Sterne

Adujas avatar
Aduja

Sehr spannend. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

**PREISAKTION: Nur bis zum 05.04. von 3,99 € auf 1,99 € reduziert!!**
England, wie es die Großväter unserer Großväter einmal kannten, gibt es nicht mehr. Übrig geblieben ist eine einzige Stadt, umgeben von hohen Mauern, die es von dem abtrennen, was da draußen ist. Dem Niemandsland. Sie beherbergt die Reichen, die Glück gehabt haben, die Armen, denen nichts mehr bleibt, und die ewig jung Bleibenden, wie Jolette und Cy. Sie gehören nicht zu den Glücklichen, nicht zu den Unglücklichen, und auch nicht zu den Todgeweihten aus dem Niemandsland. Sie sind die Watcher. Ihre alleinige Aufgabe ist es, das Einzige, das alle am Leben erhalten könnte, vor den Todgeweihten zu schützen und jegliche menschliche Emotion dabei abzuschalten. Sie führen ein perfektes Leben. Bis sich Jolette und Cy eines Tages begegnen… Dies ist der erste Band der Niemandsland-Trilogie.
//Alle Bände der packenden Dystopie-Trilogie:
-- Watcher. Ewige Jugend (Die Niemandsland-Trilogie, Band 1)
-- Cupid. Unendliche Nacht (Die Niemandsland-Trilogie, Band 2)
-- Saviour. Absolute Erlösung (Die Niemandsland-Trilogie, Band 3)
-- Die Niemandsland-Trilogie. Alle drei Bände in einer E-Box//
Die Niemandsland-Trilogie ist abgeschlossen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.04.2014

Band 1 der Reihe "Niemandsland - Trilogie"