Cover des Buches Geheimnisvolle Berührung (ISBN: 9783802589065)
S
Rezension zu Geheimnisvolle Berührung von Nalini Singh

Kalter Mediale doch nicht so kalt?

von sunflowrina vor 9 Jahren

S
sunflowrinavor 9 Jahren
Mit dem Buch "Geheimnisvolle Berührung" hat Nalini Singh wieder einen absoluten Treffer gelandet. Seit dem Beginn der Reihe der Medialen und Gestaltwandler verschlinge ich jedes einzelne Buch. So wie auch dieses. Für mich persönlich war es sehr spannend zu lesen, was hinter der Fassade von Kaleb Krychek steckt und wieso er zu dem Mann geworden ist, der er in den letzten Büchern war. Die Geschichte rund um Kaleb ist Nalini Singh wieder gut gelungen. Ich mochte die Darstellung von beiden Hauptcharakteren, auch wenn ich anfangs doch Bedenken hatte ob mich seine Story überhaupt so sehr interessieren würde wie die bisherigen. Alle die die Bücher schon gelesen haben, könnten mich da eventuell verstehen (ich will jetzt für alle die die Bücher nicht kennen nichts verraten). So war ich natürlich umso überraschter als ich das Buch nicht mehr weglegen wollte.
Die Hintergrundstory was nun mit dem Medialnet wird war auch wieder super spannend. Ich bin schon gespannt darauf herauszufinden was im nächsten Band passiert.