Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelsseele (ISBN: 9783802595523)
Lesemaus85s avatar
Rezension zu Gilde der Jäger - Engelsseele von Nalini Singh

Wenn zwei Herzen für einander bestimmt sind...

von Lesemaus85 vor 9 Jahren

Lesemaus85s avatar
Lesemaus85vor 9 Jahren
Sie ließ sein T-Shirt los, vergrub ihre Hände in seinem Haar, zog seinen Kopf zu sich herunter und küsste ihn weich und süß.
In diesem Kuss steckte jede Unze der herzzerreißenden Gefühle, die sie für ihn empfand. Er dauerte nur einen flüchtigen Moment - und er veränderte die Welt.

****************************************************************************
Die große Schlacht um New York hat tiefe Wunden in der Stadt und bei ihren Bewohnern hinterlassen.
Erzengel Raphale und seine Gemahlin Elena brauchen gerade sicher keinen grausamen Mordfall gebrauchen, der auf ihre mächtigste Feindin hindeutet. Die Jägerin Ashwini und der Vampir Janvier nehmen sich den Nachforschungen an. Sie entdecken nicht nur ein blutrünstiges Monster, sonder auch die Liebe...
*****************************************************************************
Endlich der nächste Band um die Engel, Vampire und Menschen eines so ganz anderen New Yorks.
Raphale und Elena erscheinen nur ganz am Rande der Geschichte. Aber ihre LIebe und Beziehung wird nicht vergessen.
Es gibt immer eine Rahmengeschichte, die sich über alle Bände weiterzieht. Lijuan wird nicht vergessen, die weitere Verwandlung von Elena zu einem vollen Engel, die Veränderung von Illium, Aodhans Heilung, die Entstehung von Elenas Leibwache.
Alle bekannten Lieblinge tauchen wieder auf.
Doch im Mittelpunkt steht ein blutrünstiger Mordfalls, der leider nicht ganz so fesselnd war, wie erhofft.
Auch stehen diesmal Ashwini, die tapfere mutige schöne Jägerin, sowie ihr Vampir Janvier, ein Gentleman der alten Schule, im Mittelpunkt.
Von Anfang an ist klar, dass sie sich lieben und es beide auch wissen. Allerdings steht ein Geheimnis um Ashwini ihnen im Weg.
Dieses lüftet sich ziemlich schnell. Leider konnte mich die Liebesgeschichte der Beiden nicht so faszinieren, wie zum Beispiel Dimitri und Honor. Dennoch freue ich mich schon auf die nächsten Bände.
Ich möchte endlich mehr über meinen Liebling Aodhan erfahren.