Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das ist UNWIDERSTEHLICH!

Habt Ihr Lust auf Bettgeschichten, die meistens nicht im Bett spielen? Meine witzigen und sinnlichen Geschichten habe ich für die LeserInnen von niveauvoller Erotik geschrieben.

Voraussetzungen für eure Teilnahme:

·       Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

·       Ihr lest gerne erotische Literatur.

·       Ihr habt vom 4. – 20.  Juni 2013 ausreichend Zeit zum Lesen und zur Beteiligung an der Leserunde.

All das trifft auf Euch zu? Ihr könnt Euch bis zum nächsten Donnerstag, den 30. Mai, in der Rubrik „Bewerbung“ für eins der 20 Leseexemplare bewerben. Gerne könnt ihr noch dazu schreiben, wieso ihr dieses Buch lesen möchtet.

Am 31. Mai werde ich die Teilnehmer bekannt geben. Wenn ihr dann dabei seid, schickt mir bitte eine Nachricht mit eurer Adresse. Am Montag, den 3. Juni gehen dann die Leseexemplare direkt vom Verlag aus raus. Selbstverständlich werde ich bei der Leserunde aktiv dabei sein!

Und darum geht es in "Unwiderstehlich":

Inhaltlich geht in "Unwiderstehlich" um die Lust und den Frust mit Sex in Alltagssituationen, die nicht immer ganz ernst gemeint sind. Es gibt kein BDSM, kein Fetisch und kein Kinky-Sex. Viel eher steht hier ein doppeldeutiges Augenzwinkern im Vordergrund.

Die Sammlung sehr detaillierter erotischer Kurzgeschichten besteht aus zwölf abgeschlossenen Geschichten, die sich nur um ein einziges Thema drehen: Spaß beim Sex.

Ob es jetzt um den richtigen Umgang mit Sexspielzeug, Susas Rollenspiele im Dienstmagd-Outfit oder Renatas überraschende Begegnungen in der Opernloge geht: Immer steht die Erfüllung der weiblichen Fantasie im Mittelpunkt.

Einen ersten Lese-Eindruck bekommt Ihr in der Leseprobe auf www.amazon.de.
Mehr Informationen zu mir findet Ihr auf meiner Webseite www.naomi-noah.de.
Auf Facebook bin ich natürlich auch zu finden. Naomi Noah 33 (es gibt so viele von uns)

Da es meine erste Leserunde ist, bin ich sehr gespannt, wie es laufen wird.
Ich freue mich auf euch und eure Meinungen.
Ihr wollt nichts verpassen? Dann folgt mir, werdet Follower.

Herzliche Grüße und Leselust

Naomi Noah

Buchtitel und Cover

Nachdem ich mit meinem Lektor einige Covervorschläge besprochen habe, und wir noch immer nicht ganz zufrieden waren, haben wir uns noch mal neue Entwürfe angesehen und uns schließlich für die Rose entschieden. Sie passt dazu, dass ich behaupte, die Geschichten würden direkt zwischen die Beine gehen. Meinem Verlag hatte auch noch eine kleine Überraschung für mich: Erst als ich das erste Exemplar in den Händen hielt, habe ich gesehen, dass die Rose geprägt ist. Das finde ich wirklich sehr schön. Sehr gelungen finde ich auch den Schriftzug mit meinem Namen.
Aber jetzt seit ihr dran:
Wie gefällt euch das Cover?
Würdet ihr in der Buchhandlung nach dem Buch greifen, wenn ihr es nicht kennt?
Wie findet ihr die Titel der einzelnen Geschichten?
Liebe Grüße und Leselust, Naomi Noah

Zu den einzelnen Kurzgeschichten

Hier könnte ihr zu den einzelnen Geschichten etwas sagen.
Wie haben euch die Geschichten gefallen?
Welche Geschichte ist eure Lieblingsgeschichte, und warum?
Welche Geschichte ist vielleicht die Lieblingsgeschichte eures Freundes/Mannes?
Liebe Grüße und Leselust, Naomi Noah

Der Marquis
@ElasBuecherwelt

Ach, was freu ich mich, dass es wieder gut geht. Hatte dir ja schon meine Befürchtungen mitgeteilt. Umso mehr freut es mich, dass du jetzt die Zeit findest, dich mit den schönen Dingen im Leben zu beschäftigen: Bücher und Sex. ;-)
Ja, ich (ver)führe die Leserinnen gerne in die falsche Richtung, um dann aber doch alles gut werden zu lassen. Schön, dass dir die Geschichte gefallen hat.

@ElasBuecherwelt

Und Witz sollte dabei nicht fehlen.

ElasBuecherwelt

NaomiNoah schreibt:
Ja, ich möchte gerne immer auch eine interessante Geschichte scheiben, nicht nur eine Geschichte, die gradlinig in Richtung Sexgeschichte steuert. Und Witz sollte dabei nicht fehlen.

Das ist dir durchaus gelungen;)

irishlady

Hallo,

irishlady schreibt:
Hallo, tut mir Leid für die späte Rückmeldung, aber aufgrund eines Unfalls, komme ich erst jetzt dazu das Buch zu lesen und zu rezensieren. Tut mir Leid und ich beeil mich!

Das ist aber doch wunderbar. Ich meine, dass es dir jetzt wieder besser geht. Dann wünsche ich dir noch ein paar schöne Stunden mit den Geschichten. Bin gespannt, wie du sie findest. Und bloß keinen Stress. Schon gar nicht in der Weihnachtszeit.
Naomi

irishlady

Eure Rezensionen und Besprechungen
Beitrag einblenden

mit sehr viel Verspätung, hier nun meine Rezension. Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Mir hat es gefallen.