Im Zauberbann des Frühlingsmonds

Cover des Buches Im Zauberbann des Frühlingsmonds (ISBN: B07CR55QWQ)
Bestellen bei:

Y
Yumecoply

Für mich war es von Anfang an klar, was für Wesen hier eine Rolle spielen werden, dennoch anders umgesetzt. Ich habe es geliebt.

Susi_Smoothys avatar
Susi_Smoothy

Natalie zählt nicht grundlos zu meinen Lieblingsautorinnen. ;) Aber überzeugt euch selbst. ^-^

Der zerbrechliche Frieden in Neuwald währt nur kurz, denn der Hass zwischen Jägern und Wölfen ist ungebrochen. Als Ari und ihr Großvater bei einem brutalen Angriff um ein Haar ums Leben kommen, flammt die alte Fehde wieder auf – doch wer steckt hinter dem hinterhältigen Anschlag?
Ari weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Zu allem Überfluss entdeckt sie auch noch ein schreckliches Geheimnis aus der Vergangenheit ihrer Familie, das einen endgültigen Keil zwischen sie und Lykos treiben könnte …

Ein spannender Jugendroman. Achtung: Der Roman endet mit einem Cliffhanger!

Es handelt sich um Band 2 der Zauberbann-Saga rund um die Geheimnisse von Neuwald.

Band 1: Im Zauberbann des Schneemonds
Band 2: Im Zauberbann des Frühlingsmonds

ISBN:B07CR55QWQ
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.04.2018

Band 2 der Reihe "Zauberbann-Saga"