Charlottes Traumpferd 4: Erste Liebe, erstes TurnierPferderoman von der Bestsellerautorin

_Sophia_s avatar
_Sophia_

Sehr gefühlvoll und super gut geschrieben, ich liebe die Reihe sehr!

LeseKekss avatar
LeseKeks

Eine wirklich schöne Reihe... Auch dieses Buch hat mir gut gefallen!

Ein spannendes Pferde-Abenteuer von Spiegel-Besteller-Autorin Nele Neuhaus!

Gleich bei ihrem ersten Turnier mit ihrem Traumpferd Won Da Pie gewinnt Charlotte ein Springen! Und Simon, in den sie seit Langem verliebt ist, fragt sie, ob sie seine Freundin sein möchte. Charlotte ist überglücklich! Doch dann kommt es immer häufiger zum Streit mit ihrer besten Freundin Doro. Ist sie eifersüchtig? Auf Simon? Oder auf Katie, mit der Charlotte sich inzwischen richtig gut versteht? Als Doro im Stall beinahe einen schweren Unfall verursacht, kracht es zwischen den beiden Mädchen endgültig. Und Charlotte weiß nicht mehr: Wem kann sie noch vertrauen?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.07.2015 bei cbj audio erschienen.

Band 4 der Reihe "Charlottes Traumpferd"