Charlottes Traumpferd 3: Ein unerwarteter BesucherPferderoman von der Bestsellerautorin

_Sophia_s avatar
_Sophia_

Charlottes Traumpferd ist definitiv eine meiner liebesten Buchreihen, außerordentlich gut geschrieben und jedes Mal spannend!

Mondprinzessins avatar
Mondprinzessin

Wunderschöne Fortsetzung!

Ein spannendes Pferde-Abenteuer von Spiegel-Besteller-Autorin Nele Neuhaus!

Charlottes Traum ist endlich wahr geworden: Der braune Wallach Won Da Pie und sie sind mittlerweile ein unschlagbares Team – einfach unzertrennlich. Und auch der neue Reitlehrer ist wirklich klasse. Doch dann erhält Charlotte eine aufregende Nachricht aus Frankreich: Thierry, ihr heimlicher Schwarm von der Atlantikinsel Noirmoutier, kommt nach Deutschland! Voller Herzklopfen wartet sie auf seine Ankunft und erlebt eine große Überraschung.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.06.2019

Band 3 der Reihe "Charlottes Traumpferd"