Cover des Buches Du bist nie allein (ISBN: 9783641060107)
melie6as avatar
Rezension zu Du bist nie allein von Nicholas Sparks

Vorhersehbar ...

von melie6a vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein gutes und typisches Nicholas Sparks Buch. Leider ist das Buch jedoch etwas vorhersehbar, wodurch die Spannung fehlt.

melie6as avatar
melie6avor 9 Jahren

Die Witwe Julie steht zwischen zwei Männern. Auf der einen Seite ist der erfolgreiche Richard und auf der anderen Seite ihr bester Freund Mike. Im Laufe des Buches wird ihr Herz von einem dieser Männer erobert. Dies wird jedoch vom Gegenspieler nicht so einfach akzeptiert. Aus diesem Grund entwickelt sich ein Kampf zwischen Liebe, Angst und Eifersucht. Die Gefahr welche von einem dieser Männer ausgeht, darf nicht unterschätzt werden.

Das Buch ist ein typisches Nicholas Sparks-Buch. Die Handlung spielt wieder in einem kleinen Ort in North Carolina und es gibt viel Herzklopfen. Jedoch ist dieses Buch mit Krimipassagen ausgestattet, wodurch zusätzliche Spannung erzeugt wird. Leider hat es Nicholas Sparks dieses Mal nicht geschafft mich vollkommen zu überzeugen. Die Liebesgeschichte war zwar süß und nett, aber nicht mehr. Die Spannungselemente waren absolut vorhersehbar, wodurch ich nicht überrascht wurde.

Mein Fazit: Ein nettes Buch, jedoch habe ich schon bessere Nicholas Sparks Bücher gelesen.