Cover des Buches Weit wie das Meer (ISBN: 9783453408692)
LousBookss avatar
Rezension zu Weit wie das Meer von Nicholas Sparks

Wunderschön!

von LousBooks vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Meine Liebe zu diesem Buch geht genauso tief, wie für alle anderen Nicholas-Sparks-Bücher! ∞

LousBookss avatar
LousBooksvor 8 Jahren
Das Buch war wirklich tiefgründig! Da das Buch nicht so viele Seiten hat, kamen die beiden relativ schnell zusammen. Ich hab fast alle NS-Bücher gelesen und dieses ist wirklich eins meiner Favoriten. Die Idee mit der Flaschenpost an Catherine war wirklich schön und eine gute Einleitung in die Geschichte. Vor allem Theresas Gefühlschaos im Hauptteil wurde vom Schreibstil super gemeistert. Nicholas Sparks Bücher hinterlassen wirklich immer einen guten und bleibenden Eindruck und sind super "Übergangsbücher". Ich würde sie immer weiterlesen und könnte jedes Mal ganz neue Charakterzüge bei den Figuren erkennen! :D