Cover des Buches Zeit im Wind (ISBN: 9783453408715)
P
Rezension zu Zeit im Wind von Nicholas Sparks

Sehr schöne Geschichte, aber es zieht sich sehr..

von PrinzessinPinat2000 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr ergreifendes, zeitloses Buch.

P
PrinzessinPinat2000vor 9 Jahren
Ich bin von Nicholas Sparks Büchern immer sehr begeistert. Ich habe mir das Buch durchgelesen und war auch wieder sehr ergriffen. Der Schreibstil ist wie üblich, sehr fließend und schön. Das Buch ist für alt und jung immer gut zu lesen. Ich denke das ich selbst in 10 oder 20 Jahren immer noch dieses Buch lesen würde, da es eine sehr, sehr schöne zeitlose Geschichte ist. Aber auf dauer zieht sich das Buch sehr. weil es sol lang ist und nicht immer etwas passiert. An manchen Stellen bin ich fast eingeschlafen. Und mich stört das die Bücher von Sparks immer so Christlich verbunden sind. Außerdem ist das Ende vorausschaubar. Gerade wen man Sparks Bücher schon gelesen hat. Aber was mich am meisten stört ist das offen. Man weiß nicht was mit den Hauptcharakteren passiert. Trotzdem eine lesenswerte Geschichte wen man Zeit hat