Cover des Buches Feel it (Gesamtausgabe, Band 1 - 4): Sweetness - Satisfaction - Submission - Surrender (ISBN: B016H8NC26)
Diana182s avatar
Rezension zu Feel it (Gesamtausgabe, Band 1 - 4): Sweetness - Satisfaction - Submission - Surrender von Nina Jansen

Eine "fesselnde", erotische Geschichte

von Diana182 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine "fesselnde", erotische Geschichte

Diana182s avatar
Diana182vor 8 Jahren

Das Cover macht sofort deutlich, um welche Art Buch es sich hier handelt! Dieses erotische Bild, welches nicht viel verrät, finde ich für dieses Buch sehr passend gewählt.

Und eins gleich vorweg: Es handelt sich hier wirklich um einen erotischen Roman und keinen Frauenroman ala Rosamunde Pilcher. Hier wird detailliert aufgezeigt, was gerade geschieht ohne Zensur oder sonstige Andeutungen. Dies gefällt mir sehr gut uns ist auch der Grund, warum ich die Bücher der Autorin so gerne lese!

In diesem Buch geht es zwar hauptsächlich um BDSM Praktiken, aber es ist nicht nur zwangsläufig für dessen Fans gedacht. Denn die Autorin erzählt auch eine tolle Geschichte, in der sie es schafft, den Leser mit Worten zu „fesseln“. Manchmal vergaß ich gar, dass es ein Erotik- Roman war und die erotischen Szenen waren nebensächlich. Man möchte einfach auch so wissen, wie es zwischen den Charakteren weiter geht.

Des Weiteren wird das Buch auch nicht nur aus der Sicht von April (der Hauptperson) erzählt, sondern man springt auch in die Gedankenwelt der anderen Figuren und kann ihre Handlungen so noch viel besser verfolgen und nachvollziehen.

Außerdem findet sich der Leser, egal ob männlich oder weiblich, mindestens in einer der mitwirkenden Personen wieder. Denn hier ist eine bunt gefächerte Charakterzusammenstellung anwesend. Von Dominant bis Unterwürfig, aber auch einem Pärchen, was ganz ohne BDSM und Bestrafungsspiele auskommt, ist vertreten.

Ein tolles Buch zum Genießen, was aber auch sehr fesselt und ein weglegen schwer macht. Telefon aus, auf die Couch gekuschelt und schon kann die erotische Reise beginnen.

Mein Fazit:
Dieses Buch verdient volle Punktzahl. Es gilt zwar als Erotikroman, aber auch die eigentliche Geschichte zwischen den Personen ist sehr gut durchdacht und miteinander verstrickt! So macht das Lesen spaß!
Ich freue mich sehr auf weitere Werke dieser tollen Autorin!