Cover des Buches Hiobsbotschaft - Die Vampirheilerin 2 (ISBN: 9789963527120)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Hiobsbotschaft - Die Vampirheilerin 2 von Nina Melchior

gelungene Fortsetzung der Vampirheilerin Trilogie um Elise Brennan

von LadySamira091062 vor 8 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 8 Jahren

Zwei Monate nach der Heilung vom Vampir Marcus sterben in einem Altenheim wieder Menschen an einem seltsamen Virus.Als dann eine Leiche auch noch grausam zugerichtet aufgefunden wird ,liegt die Vermutung nahe das die Heilung von Marcus vielleicht doch nicht ganz geglückt ist.Hat er die Frau so zu gerichtet?

Um die Heilung endgültig ab zuschliessen müssen Elise und Marcus einige Prüfungen bestehen .Werden sie es schaffen ,diese von einer seltsamen Nonne aufgestellten,fast unmöglichen Prüfungen zu bestehen? Und wer ist für diese grausamen Morde verantwortlich? Welche Rolle spielt der doch recht undurchsichtige Erzengel Uriel bei der heilung? Und wird es Elise gelingen ihre Freunde zu retten?

Soviele Fragen tauchen auf ,doch lest selbst dieses spannende Vampirbuch und bildet euch eure eigene Meinung über Vampire und Erzengel.Wer ist gut und wer ist böse? Die Grenzen sind manchmal recht fließend und es geht insgesamt recht spannend zu.Manchmal wußte man nicht wem man glauben sollte und vieles wurde einem klar um im nächsten Moment wieder von neuen Erkenntnissen und Wendungen in der Geschichte abgelöst zu werden.Düster,spannend und immer wieder neues lassen uns auf die Fortsetzung hin fiebern