Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?Hundeexperte antwortet Hundefreundin

Positiv (15):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Als Hundebesitzer muss man dieses wundervolle Buch gelesen haben!!!

Kritisch (1):
MiaMarias avatar
MiaMaria

Ich kann leider keine komplette Rezension schreiben! Dazu reichen meine Nerven nicht! Denn: Ohne Günther Bloch würde kein Hunde-Mensch dies...

Wie kann es sein, dass mein Hund erkennt, wann ich traurig oder wütend bin? Heißt das, er ist intelligent? Können Hunde Gefühle empfinden? Fragen, die sich wohl jeder Hundehalter schon gestellt hat und die auch Nina Ruge beschäftigen. Der Hunde-Verhaltensexperte Günther Bloch steht Nina Ruge Frage und Antwort rund um das Gefühlsleben der Hunde. Unterhaltsam und verständlich wollen Nina Ruge und Günther Bloch dem Rätsel der Hundeseele näher kommen und Ihnen zeigen, was Ihr Vierbeiner braucht, um glücklich zu sein. Zudem gibt Günther Bloch Tipps, wie Sie sich Ihrem Hund gegenüber verhalten können, um Missverständnisse zu vermeiden und eine harmonische Beziehung aufzubauen. Interviews mit Experten wie Dr. Silke Wechsung, Dr. Udo Gansloßer und Dr. Immanuel Birmelin erläutern Themen wie die Intelligenz der Hunde oder den Einfluss der Hormone auf das Gefühlsleben der Tiere. Ein modernes Layout und tolle Fotos machen dieses Buch zu einem Muss für alle Hundebesitzer.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH