Wie ich die Welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätteIn Zusammenarbeit mit St. Ludwig. Originalausgabe

Caydences avatar
Caydence

Liest sich sehr mühsam, aber wenn man sein Programm kennt, hat man seine Stimme dabei im Ohr und die absurden Texte machen wieder Spaß...

franksons avatar
frankson

Sein Humor kommt live oder im TV wesentlich besser zum Tragen

»Meinetwegen kann die Erde rund bleiben…« Der berühmte Comedian Olaf Schubert kann mit diesem Umstand leben, doch abgesehen davon herrscht für ihn großer Handlungsbedarf. Sei es der tägliche Kampf gegen das organisierte Verbrechen, die zunehmende Umweltverschmutzung oder grassierende Epidemien: Der berühmteste Betroffenheitslyriker stellt sich den globalen Problemen und versucht, die Welt mit seinem losen Mundwerk zu retten. Wie ihm das gelingt und was das Wunder im Pullunder auf seinem beschwerlichen Weg an Abenteuern zu überstehen hat, davon erzählt er offenherzig und ohne Beschönigungen in seinem kuriosen Erlebnisbericht.

»Nur allzu oft versuchen ungeschulte Amateure die Welt zu retten. Mit Olaf Schubert ist endlich mal ein echter Profi am Werk.« Vince Ebert (Physiker, Komiker und Bruder im Geiste)

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.05.2010 bei Buschfunk Musikvlg erschienen.