Cover des Buches Hartmut und ich (ISBN: 9783596166152)
Rushs avatar
Rezension zu Hartmut und ich von Oliver Uschmann

Rezension zu "Hartmut und ich" von Oliver Uschmann

von Rush vor 13 Jahren

Rushs avatar
Rushvor 13 Jahren
Hier erspare ich mir mal ne ausführliche Rezension. Die Männer WG mit Hartmut und Co hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Hab mich durch das Buch gequält und hin und wieder mal geschmunzelt. Dieses wurde jedoch sofort wieder durch unsinnige und unrealistische Aktion von Hartmut zerstört. Der Kater Yannik hat mir in einigen Kapitel sogar am besten gefallen. Die 2 Sterne gebe ich nur, weil ich schon schlechteres gelesen habe. Hab mich am Ende auch gefragt, warum ich mir das ganze Buch gegeben habe. Antwort: weil auf dem Einband stand, dass Tommy Jaud es sehr witzig fand. Da mußte eigentlich noch ein richtiger Lacher kommen, war aber nicht so! Zwischen Tommy Jaud und Oliver Uschmann liegen meiner Meinung nach Welten und ich kann mir gar nicht vorstellen das ein Herr Jaud da Lachen kann ;) Aber gut, Humor kann ja unterschiedlich sein. 2 Sterne also von mir!!