Winter in Briar Creek

Kritisch (7):
LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 3 Monaten

Abbruch nach 130 Seiten: Sehr langweilig und banal erzählt, wenig Kleinstadt-Feeling, naive und nervige Protagonistin. Leider nicht meins

Small-Town-Romances für jede Jahreszeit: Willkommen in Briar Creek

Autorin Grace Madison kehrt nach fünf Jahren das erste Mal zurück nach Briar Creek und muss feststellen, dass sich in ihrem Heimatort nichts verändert hat. Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein, und die weihnachtliche Behaglichkeit des idyllischen Örtchens schreckt sie nach all den Jahren in der Großstadt regelrecht ab. Sie kann sich nicht vorstellen, jemals wieder in Vermont zu leben. Doch der plötzliche Tod ihres Vaters und sein kleiner Buchladen, um den sich sonst niemand kümmern kann, lassen ihr erst einmal keine Wahl. Und dann begegnet ihr auch noch Luke Hastings, der Mann, den sie nie wiedersehen wollte - und der ihr Herz immer noch höher schlagen lässt ...

»Ich habe dieses Buch geliebt!« LIVINGLIFEWITHJOY

Dieser Roman ist ein Remake des in einer früheren Ausgabe bei LYX.digital erschienenen Titels WINTER IN BRIAR CREEK

ISBN:9783736319912
Ausgabe:eBook
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:06.01.2023

Band 1 der Reihe "Briar Creek"