Cover des Buches Erlöst (ISBN: 9783596031368)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Erlöst von Kristin Cast

Showdown in Tulsa

von LadySamira091062 vor 8 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 8 Jahren

Neferet wird immer durch geknallter und will mit allen Mitteln als Göttin angesehen werden und dafür geht sie wortwörtlich über Leichen. Ab und an blitzt war etwas wie menschliche Gefühle durch ,zb für ihre sogenannte Assistentin ,doch hält das leider nicht lange an bevor der Hass und der Neid wieder die Oberhand gewinnen.

Wird es Zoey und Co gelingen sie auf zuhalten ? Oder wird die Dunkelheit ,die in Neferet schlummert zum Ausbruch kommen?

In diesem Band fand ich persönlich Kalona und Thanatos am sympatischsten und deren Ende doch sehr traurig .
Zoaey nervte einfach nur mit ihrer ewigen Zerrissenheit wegen Aurox und Stark.Ihre Launenhaftigkeit ,zwar bedingt durch die Magie des alten Sehersteins ,ging mir stellenweise etwas auf die Nerven.
Aphrodite hingegen hat sich ,genau wie die anderen aus der Freundesclique um Zoey sehr gut gemacht und ist nun reifer und in ihrer Rolle als Prophetin geerdet.

Nun ist die Reihe beendet ,was auch gut so ist ,wobei mir Kalona fehlen wird .Dieser Band war ein einigermassen spannender Abschluss der House of Night Reihe.