Cover des Buches Du bist mein Stern (ISBN: 9783596179367)
LisaButterflyMoments avatar
Rezension zu Du bist mein Stern von Paige Toon

Ein Buch zum einatmen

von LisaButterflyMoment vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein so wundervolles Buch das man nur einatmen konnte

LisaButterflyMoments avatar
LisaButterflyMomentvor 9 Jahren
Das Buch hat mir unfassbar viel Spaß gemacht. Wenn ihr meinen Blog schon eine weile verfolgt, wisst ihr das ich ein großer Fan von "Promi" Lovestorys bin. Wenn also sich ein normales Mädchen in einen Rockstar oder Schauspieler verliebt, obwohl mir da die Rockstars lieber sind habe ich gemerkt. So war es auch in diesem Buch.
Meg hat mir als Hauptfigur sehr gut gefallen sie war sehr cool, lustig und hatte einen sehr trockenen Humor.
Johnny Jefferson war eigentlich der Rockstar wie er im Bilderbuch steht. Er kam mir vor wie zwei Personen. Was ab Mitte des Buches verständlich war.
Ich habe das Buch einfach sehr gerne gelesen, es hat spaß gemacht und ich war sehr schnell durch obwohl ich nicht soviel Zeit hatte.
Dennoch gab es einen halben Punkt abzug da es doch sehr von Klischees getropft haben. Damit muss man natürlich rechnen aber das war dann doch etwas zu viel. Dennoch freue ich mich auf weiter Bücher von Paige Toon und vor allem auf den Zweiten Band in dem es wieder um Meg, Johnny und Christian geht. Auch die anderen Bücher der Autorin möchte ich mir sehr gerne zulegen!